Print Design Rosenheim

Um Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen qualitativ hochwertig, zielgruppenorientiert und werbewirksam im Printbereich zu präsentieren, entwickeln wir in Absprache mit Ihrem Corporate Design verschiedenste, passende Werbemittel. In unserer Agentur werden die wichtigsten Druck-Werbemittel wie Broschüren, Flyer, Folder, Geschäftspapiere oder Visitenkarten von unseren Grafikern konzeptioniert und passgenau gestaltet. Neben Gestaltungsaspekten wie Raster, Layout, Farben und Typografie achten wir sehr auf den Wiedererkennungswert durch Weiterentwicklung Ihres bestehenden Corporate Designs zu einem gelungenem Gesamtkonzept

Ob sich drucken noch rentiert, fragen Sie?


NA KLAR! Trotz steigender Nutzung digitaler Medien hat Printwerbung nach wie vor ein sehr gutes Image. Und was nie aus der Mode kommt verdient besondere Aufmerksamkeit. Schön aufgemacht animiert Print zum Durchblättern, regt zum Entdecken an, vermittelt Beständigkeit und schafft Vertrauen in die Marke. Sei es mit Foldern auf Konferenzen und Messen oder mit passenden Broschüren zu Produkten und Dienstleistungen für den stationären Handel. Zudem kann Print genutzt werden, um Kunden später online erneut auf sich aufmerksam zu machen und im besten Fall an sich zu binden.
Drucksachen wie Flyer und Broschüren können mit individuellen QR-Codes versehen werden, um potenzielle Kunden auf eine Website oder für die Kampagne konzipierte Landing Page zu locken. Von dort aus können Besucher von uns mittels Retargeting-Maßnahmen auch nach Verlassen der Website online angesprochen werden.

 

Ob sich drucken noch rentiert, fragen Sie?


NA KLAR! Trotz steigender Nutzung digitaler Medien hat Printwerbung nach wie vor ein sehr gutes Image. Und was nie aus der Mode kommt verdient besondere Aufmerksamkeit. Schön aufgemacht animiert Print zum Durchblättern, regt zum Entdecken an, vermittelt Beständigkeit und schafft Vertrauen in die Marke. Sei es mit Foldern auf Konferenzen und Messen oder mit passenden Broschüren zu Produkten und Dienstleistungen für den stationären Handel. Zudem kann Print genutzt werden, um Kunden später online erneut auf sich aufmerksam zu machen und im besten Fall an sich zu binden.
Drucksachen wie Flyer und Broschüren können mit individuellen QR-Codes versehen werden, um potenzielle Kunden auf eine Website oder für die Kampagne konzipierte Landing Page zu locken. Von dort aus können Besucher von uns mittels Retargeting-Maßnahmen auch nach Verlassen der Website online angesprochen werden.

 

Was ist ein QR Code?


Der QR-Code ist ein zweidimensionaler Code, der von praktisch jedem modernen Endgerät mit Kamera und Bildschirm ausgelesen werden kann. Scannt man diesen Code in einer Smartphone- oder Tablet-App, so wird der darin versteckte Link angezeigt. Mit nur einem Klick kann so auf Produktvideos mit visueller Erklärung, Imagevideos, Webseiten, Dokumente, Telefonnummern, Geo-Locations, Online-Shops o.ä. verwiesen werden


Was ist ein QR Code?


Der QR-Code ist ein zweidimensionaler Code, der von praktisch jedem modernen Endgerät mit Kamera und Bildschirm ausgelesen werden kann. Scannt man diesen Code in einer Smartphone- oder Tablet-App, so wird der darin versteckte Link angezeigt. Mit nur einem Klick kann so auf Produktvideos mit visueller Erklärung, Imagevideos, Webseiten, Dokumente, Telefonnummern, Geo-Locations, Online-Shops o.ä. verwiesen werden

Druckfertige Designs für Werbemittel aller Art


Die On-Page-Optimierung sollte der Off-Page-Optimierung immer vorausgehen, da der Aufbau von sog. Backlinks (Links, die von einer anderen auf die eigene Website zeigen) ohne eine entsprechend optimierte und funktionstüchtige Website oder einer Landing Page auf jeden Fall wesentlich weniger effizient ist. Um den Optimierungsgrad der Website dauerhaft hochg zu halten, gehört auch Monitoring aller relevanten On-Page- und Off-Page-Faktoren der Website dazu. Hierbei gibt uns die bereits vorangegangene Analyse genaue Aufschlüsse darüber, welche relevanten Faktoren ausbaufähig sind.

Als Design-Spezialisten wissen wir: Meistens reicht ein Blick, um eine Marke sympathisch zu finden – oder eben nicht. Einzigartige Designs unterstützen das Leitbild der Marke, setzen Akzente oder gar das ganze Image des Unternehmens in den Kopf. Unsere Leistungen im Printbereich decken den Großteil ab, was das Medium zu bieten hat:

  • Folder
  • Broschüren
  • Flyer
  • Visitenkarten
  • Geschäftspapiere
  • Rollups
  • Messetheken
  • Plakate
 

Druckfertige Designs für Werbemittel aller Art


Die On-Page-Optimierung sollte der Off-Page-Optimierung immer vorausgehen, da der Aufbau von sog. Backlinks (Links, die von einer anderen auf die eigene Website zeigen) ohne eine entsprechend optimierte und funktionstüchtige Website oder einer Landing Page auf jeden Fall wesentlich weniger effizient ist. Um den Optimierungsgrad der Website dauerhaft hochg zu halten, gehört auch Monitoring aller relevanten On-Page- und Off-Page-Faktoren der Website dazu. Hierbei gibt uns die bereits vorangegangene Analyse genaue Aufschlüsse darüber, welche relevanten Faktoren ausbaufähig sind.

Als Design-Spezialisten wissen wir: Meistens reicht ein Blick, um eine Marke sympathisch zu finden – oder eben nicht. Einzigartige Designs unterstützen das Leitbild der Marke, setzen Akzente oder gar das ganze Image des Unternehmens in den Kopf. Unsere Leistungen im Printbereich decken den Großteil ab, was das Medium zu bieten hat:

  • Folder
  • Broschüren
  • Flyer
  • Visitenkarten
  • Geschäftspapiere
  • Rollups
  • Messetheken
  • Plakate

Was möchten Sie drucken?



Was möchten Sie drucken?